Umweltfest "Tag der Erde" Weilbacher Kiesgruben

Am Sonntag, 21.04.2024 sind wir mit dem NaturGarten e.V. - Infostand beim Umweltfest an den Weilbacher Kiesgruben.
Besuchen Sie uns dort von 12 - 17 Uhr. Ab Hofheim und Flörsheim fahren kostenlose Sonderbusse!

Download
Plakat Einladung zum Tag der Erde
Tag-der-Erde_Plakat-2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB
Download
Fahrplan der Sonderbusse
Tag-der-Erde_Flyer-Busfahrplan_2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB

Kräutergarten Dreieich

Am Sonntag, 28.04.2024 von 11 - 15 Uhr nehme ich an der Saisoneröffnung des Kräutergarten Dreieich e.V. teil.

Ich informiere über naturnahes Gärtnern und bringe Wildblumen für die Pflanzenbörse mit.

Am Samstag, 04.05.2024 führe ich durch den Kräutergarten und zeige dort naturnahe Gartenelemente und Biotope.
Beginn ist um 15 Uhr, eine Anmeldung über den Kräutergarten Dreieich ist erforderlich.

Rückblick 2024:

Naturgartentage 2024

Von 16. bis 18. Februar findet die große Jahrestagung des NaturGarten e.V. wieder in der Stadthalle Hagen statt. Es warten viele interessante Vorträge und Workshops auf euch.